Das Holzöfele in 79241 Ihringen ist neu zu verpachten

Bachenstraße 46, 79241 Ihringen

Miete:
Preis auf Anfrage
580 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
Bachenstraße 46, 79241 Ihringen
Nutzungsart
Gewerbe
Immobilientyp
Gastgewerbe
Gesamtfläche
580 m2
Gastrofläche
280 m2
verfügbar ab
15.06.2024
Online-ID
9379327
Stand vom
03.04.2024
provisionsfrei
unterkellert
teilweise
möbliert
provisionsfrei
unterkellert

Unser Speiselokal "Holzöfele" ist nach Vereinbarung neu zu verpachten. Das Restaurant umfaßt 65 Plätze innen und 60 im Außenbereich. Eine Wirtewohnung mit 116 qm im Hause kann auf Wunsch mitgemietet werden .Es liegt in der Ortsmitte in einer 1 A Lage mit ausreichend Parkplätzen . In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei bundesweit bekannte Weingüter. Überhaupt ist Ihringen mit seiner besonderen Lage am südlichen Kaiserstuhl ,seinen Weinbergen ,den guten Verkehrsanbindungen ,einem vielfältigen Dorfleben ( 6200 Einw. ) und der Nähe zu Freiburg und Frankreich ,ein beliebter Ort für Gäste aus nah und fern . Das Holzöfele hat eine lange gastronomischeTradition ,war im Guide Michelin und im Gault Millau empfohlen , war aber auch bei den Einheimischen beliebt ,was selbst in den Wintermonaten für gute Geschäfte gesorgt hatte . Wir würden uns freuen wenn sich eine Pächterin / Pächter bewerben würde mit Leidenschaft zur Gastronomie und welcher eine gehobene Küche führen möchte ,mit entsprechendem Service , gerne auch mit einem vegetarischen / veganen Angebot . Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht mit kurzen Angaben zur Person ,beruflich und familiär .

Anfrage senden

Herr Peter Birmele

Pflichtfeld
* Pflichtfeld
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie Ihren Namen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Pflichtfeld
Die von Ihnen mitgeteilten persönlichen Daten werden von uns zum Zweck der Kontaktaufnahme mit dem Anbieter und zur Qualitätssicherung gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Karte nicht verfügbar

In Ihrer Umgebung

  • Weingut Ingrosso
    38 m
  • Weingut Dr.Heger
    115 m
    • Heitzmann
      116 m

  • Albert-Schule
    91 m
  • Neunlindenschule
    182 m
    • Arche
      405 m

  • Stockbrunnen
    161 m
Anzeige

Ihr Ansprechpartner

Herr Peter Birmele