Hotel in Tirol

6691 Jungholz, Österreich

1.250.000,00 €
Kauf
1.970 m2
Fläche

Objektdaten

Adresse
6691 Jungholz, Österreich
Immobilien­typ
Gewerbe, Gastgewerbe, Hotel
Gesamtfläche
1.970 m2
Grundstück
2.285 m2
Gastrofläche
305 m2
Zustand
gepflegt
Verkaufstatus
offen
verfügbar ab
sofort
Online-ID
4977706
Stand vom
08.08.2019
Kauf­preis
Netto
1.250.000,00 €
Provision für Käufer
3 % (zzgl. MwSt.)
Bad mit
Wanne, Dusche
möbliert
vollmöbliert
unterkellert
ja
Aufzug
Möbliert
Parkmöglichkeit
Unterkellert
Fliesenboden
Kfz-Stellplatz
Teppichboden
Energie­aus­weis:
vorhanden (bedarfsorientiert)
Gültig bis
08.2029
Heizwärmebedarf
168.00 kWh/m2a
Klasse Heizwärmebedarf
F (Werte von A++ bis G)
Gesamtenergieeffizienz-Faktor
1.88
Klasse Gesamtenergieeffizienz-Faktor
D (Werte von A++ bis G)
Gebäudeart
nicht-Wohnimmobilie
Baujahr
1963
Primärer Energieträger
Öl
Heizungsart
Zentralheizung
Befeu­e­rungs­art
Öl

Das heutige Hotel wurde 1963 als Pension mit Fremdenzimmern gebaut und bis ca. 1972 betrieben. Der zweite Eigentümer baute die Pension zum Hotel um, welches er aber schon 1973 an die heutigen Eigentümer wieder veräußerte. 1977 wurde das Restaurant erweitert und das Schwimmbad ausgebaut. Der letzte größere Anbau erfolgte im Jahr 1995. Das gesamte Hotel präsentiert sich in einem gepflegten Gesamtzustand und kann sofort weiter betrieben werden. Der Verkauf erfolgt aus Altersgründen, nachdem es keine Nachfolger gibt. Der aktuelle Umsatz wurde nahezu ausschließlich durch Stammkunden generiert. Aus diesem Grund sollte ein potentieller Käufer über entsprechendes Eigenkapital, Branchenerfahrung und ein gutes Konzept verfügen. Eckdaten: 47 Betten (erweiterbar) 90 Sitzplätze im Restaurant 18 Außen-Stellplätze (auch für Busse gut anfahrbar) ca. 30.000 Liter Heizölverbrauch p. a. Heizkessel wurde 2014 erneuert

Karte nicht verfügbar
Anzeige

Ihr Ansprechpartner

Herr Klaus Tabery