Famlienbetrieb sucht neue Famlie

Kauf: Preis auf Anfrage
472 m2
Am Mosleufer 4, 56333 Winningen

Objektdaten

Adresse
Am Mosleufer 4, 56333 Winningen
Immobilien­typ
Gewerbe, Gastronomie und Wohnung, Gastgewerbe
Gesamtfläche
472 m2
Grundstück
232 m2
Gastrofläche
362 m2
verfügbar ab
01.01.2019
Online-ID
4460204
Stand vom
08.10.2018
Bad mit
Fenster, Dusche
Baujahr
2013
Primärer Energieträger
Gas
Heizungsart
Zentralheizung
Befeu­e­rungs­art
Gas

Guten Tag, ich bin ein Familienbetrieb und komme aus Winningen an der Mosel. Ich bin 472m² groß, wurde 2007 kernsaniert, bin brauereifrei, voll konzessioniert und stehe nicht unter Denkmalschutz. Da ich aus zwei Häusern bestehe, biete ich vielfältige Nutzungsmöglichkeiten – mein romantischer Gewölbekeller im mediterran-moselländischen Stil eignet sich zum Betrieb einer Pizzaria, eines Steakhauses oder einer Gastronomie mit gehobener Küche und ist zudem eine tolle Location für Feierlichkeiten. Meine große Außenterrasse liegt direkt am Winninger Weinhexbrunnen und bietet Platz für 80 Personen. Der dazugehörige Gastraum, urig und liebevoll eingerichtet, begeistert jung und alt gleichermaßen. Eine schöne, große Wohnung habe ich ebenfalls zu bieten. Ich suche ab dem 01. Januar 2019 eine neue Familie mit Herz und Leidenschaft, die mich mit meinem Inventar pachten oder kaufen möchte.

Karte nicht verfügbar

In Ihrer Umgebung

  • Rosy's Haarstudio
  • Atelier Metallformen
    • Auto-Steinhardt
    • Moselkiosk
    • Friseursalon Mölich
    • Fleischerei Schenk
    • Weingut Rüdiger Kröber
    • Bäckerei Barth
    • Weingut Reiner Fries
  • Winningen Fähre
Anzeige

Ihr Ansprechpartner

Frau Susanne Alexander